Becky - der OVZKalender

Becky ist ein Programm, dass dir alle Veranstaltungen die auf dem Maulwurfshügel stattfinden auf einfache Weise anzeigt.
Es wird, ohne das du selbst ins Internet gehen musst, eine Liste aller Veranstaltungen, die bislang stattgefunden haben, und noch stattfinden, angezeigt. Möchtest du nähere Informationen zu einer bestimmten Veranstaltung, drücke Enter, und die Informationen werden dir angezeigt.
Natürlich kannst du mit STRG+f auch nach einer Veranstaltung suchen, nicht nur im Veranstaltungstitel, sondern im gesamten veranstaltungstext. Mit F3 wird weitergesucht.
Und, weil dir Becky soviel Arbeit wie möglich abnimmt, kannst du, wenn du auf einer Veranstaltung stehst, zu der du dich anmelden möchtest, mit STRG+m eine Mail an den Veranstalter schreiben. Hierzu öffnet sich dein Standard-Programm für Emails, und Becky füllt die Mail für dich automatisch aus.
Becky kann, wie all unsere Programme, mit jeden Screenreader betrieben werden. Es läuft unter Windows 7/8/10, 32- oder 64-bit.
Becky ist Freeware.
Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Spende via Paypal an info@l-becker.de.
Die aktuelle Version 1.01 kannst du hier herunterladen.
Wir wünschen Viel Spaß mit Becky.