Deine Stimme ist gefragt! Trau dich!

Wir suchen Deine Stimme für ein Audible-Hörbuch

in unserem diesjährigen Sommerurlaub sind wir auf ein neues Buch gestoßen, dass uns absolut begeistert hat.
Es ist der erste Teil einer Serie mit dem Titel
"Solo für Siddi"
von Siddi Harres.
Uns hat, neben der wirklich humorvollen und packenden Erzählweise und der eigentlichen Geschichte begeistert, dass die Protagonistin (eine der beiden Hauptpersonen) blind ist. Es gibt ja durchaus Bücher und Filme, wo das so ist, und da können die blinden entweder gar nichts, oder Sachen, die man als blinder nicht können kann.
Und genau das ist hier nicht so.

Bislang ist das Buch auf Amazon erschienen, und man kann es als Taschenbuch kaufen, und natürlich auch mit Alexa im Kindle-Store hören.
Aber weil uns dieses Buch so angesprochen hat, sind wir auf die Autorin zugegangen, und haben ihr den Vorschlag gemacht, dass Buch auch bei Audible als Hörbuch anzubieten.

Und jetzt kommen wir zu dem Grund, warum es diese Seite gibt.
Unsere Andy hat sich bereit erklärt, die Autorin neben dem normalen Tagesgeschäft der Becker darin zu unterstützen, einen Sprecher/Sprecherin für ihr Buch zu finden. Denn wer sagt denn, dass nur die allseits bekannten professionellen Sprecher wirklich toll sind.
Und sie, und der Rest des Teams, ist so begeistert von diesem Buch, dass auch wir Siddi Harres privat darin gern unterstützen, das es auch für blinde Menschen als Hörbuch zur Verfügung steht.
Deshalb veranstaltet die Ludwig Becker GmbH ein Casting, d.h., wer bis zum 25.09.2019 eine Probe seines Könnens einschickt, kommt in die engere Wahl und wird dann als Sprecher bei Audible zu hören sein.
Also unsere Bitte: traut euch, und schickt uns was ein, und wenn ihr jemanden kennt, von dem ihr sagt: häi! Die Stimme ist echt toll, ermutigt ihn oder sie eine Hörprobe an uns zu schicken.
Hörprobe meint nicht, dass ihr einfach was erzählen sollt, sondern lest ein Stückchen auf, damit wir und die Autorin beurteilen können, ob ihr als Sprecher/Sprecherin in Frage kommt.
Wer mitmachen möchte, sendet bitte eine Audio-Datei entweder an unsere Mail-Adresse info@l-becker.de oder als SD-Karte an unsere Postadresse
Ludwig Becker GmbH
Rotenhainer Strasse 9
57647 Enspel.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Also trau dich und schick uns deine! Stimme!