Kooperationen

Das Miteinander ist in diesen Zeiten dringend notwendig!

Schulze IT-Schulung und Dienstleistung


Fuggerstr. 1
86836 Graben
Telefonnummer: 08232-5031303
email:
jockl@schulzeundschulze.net
Homepage:
www.schulze-graben.de

Warum kooperieren wir mit Jockel Schulze?

Weil bei Jockel Schulze ein ähnliches Prinzip herrscht wie im Becker-Team, nur als Betroffener kann man wirklich beurteilen, was für blinde und sehbehinderte Menschen bedienbar ist. Auch versteht sich unser Kooperationspartner auf das Vermitteln von Tricks, wenn etwas nicht vollkommen barrierefrei ist. Das Interesse alltägliche Geräte für blinde und sehbehinderte Menschen zugänglich zu machen, schafft eine Kooperation von der Sie als unsere Kunden profitieren.

Blindzeln - die Welt mit anderen Augen sehen


www.blindzeln.org
Blindzeln ist wohl das größte Netzwerk von blinden, sehbehinderten und sehenden Menschen, die sich, durch Foren und Mailinglisten, verschiedensten Themen widmen. Die Grundidee ist so schlicht und wirkungsvoll, dass man es kaum glauben will:
Hilfestellung von Betroffenen anderen Betroffenen geben. Jeder weiß etwas und jeder kann einem anderen Helfen.
Wir kooperieren mit Blindzeln seit März 2018 - auch für uns ist dies ein spannendes Experiment.

Weitere Kooperationspartner werden hier in Kürze aufgeführt.

Auch diese Seite befindet sich im Aufbau!